Mittwoch, 25. Mai 2011

GeCaBlo - Das Verzeichnis für Deutsche Geocaching Blogs

GeCaBlo - Das Verzeichnis für Deutsche Geocaching Blogs
ist eine Seite auf der "viele" deutschsprachige Geocaching Blogs sehr übersichtlich zusammengefasst sind.

Wer stehts auf dem laufenden in der Geocaching-Bloggosphäre sein möchte, sollte sich diese Seite einmal ansehen. (Leider ist die Ladezeit extrem lang.)

Vielen Dank an  darkbirdis Blog, durch den ich auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde.

3 Kommentare:

mo-cacher hat gesagt…

Das kennst Du aber auch schon, ja? http://www.geocaching-portal.com/11-1-blogs.php

Thorsten hat gesagt…

Natürlich, aber auf GeCaBlo bekommt man sofort noch die Übersicht der letzten Posts mit angezeigt.

DarkBirdi hat gesagt…

Warum nicht mal was Neues?

Beides hat Vor- und Nachteile.

Danke fürs erwähnen.