Freitag, 8. April 2011

Ankündigung: 16. Essener Geocaching Stammtisch am 16.04.2011

Ankündigung:

der 16. Essener Geocaching Stammtisch 

 
findet statt am 16.04.2011 ab 19 Uhr

Haus Fischer
Bäuminghausstr. 59
45326 Essen

U-Bahnhaltestelle : Bäuminghausstr.
Linie U11 und U18


Leider kann kurzfristig kein Event bei geocaching.com gelistet werden:

Hallo , vielen Dank für Deine Cacheanmeldung. Leider kann ich das Event nicht freischalten. Wie Du selber schon gemerkt hast, ist die Zeit knapp, es sind jetzt nur noch 11 Tage bis zum Event - laut Guidelines sollen es mindestens 14 sein. Weiterhin enthält das Listing Werbung. Falls Du also ein neues Listing für einen späteren Eventtermin einreichen möchtest, entferne bitte Logo und Link zum Forum sowie das Logo des Haus Fischer. Daher archiviere ich das Listing. Solltest Du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, wende Dich bitte via appeals@geocaching.com direkt an Groundspeak. Viele Grüße 


Anmeldungen daher bitte in Google in die Excel Tabelle.

Hier : 16. Essener Geocaching Stammtisch




Keine Kommentare: